Musikalisches Kinderfest in der Villa Rü

An einem bunten Kinderfest des JAEB beteiligte sich der FRÖBEL-Kindergarten Kindervilla Anfang April.

Mit einem FRÖBEL-Infostand, einem animierenden Bastelstand sowie zahlreichen Instrumenten für die anwesenden Kinder, luden die engagierten pädagogischen Fachkräfte der Kindervilla das Publikum zum Mitmachen ein.

Dank der Instrumente schallte schon bald fröhliche Musik und ansteckender Gesang durch die Räumlichkeiten der Villa Rü und die Anwesenden konnten sich so selbst ein Bild von der musikalisch-kreativen Ausrichtung der Kindervilla machen. Selbst Oberbürgermeister Thomas Kufen war von der FRÖBEL-Präsenz begeistert und bat um eine musikalische Untermalung im Anschluss an seine Eröffnungsrede.

Für die Leiterin des FRÖBEL-Kindergartens Kindervilla, Gisela Kruse, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. „Ich bin sehr stolz auf meine Kolleginnen und Kollegen“, lobte sie das große Engagement ihres Teams.

Bei so viel positiver Resonanz wird es bestimmt nicht die letzte Teilnahme der Kindervilla beim JAEB-Kinderfest gewesen sein.